GA-tec begrüßt 1000. Mitarbeiterin
27.06.2017

Das Unternehmen hat ein gutes Wachstum

Eine kleine Begrüßungsfeier, einen dicken Blumenstrauß und einen Sodexo-Gutschein im Wert von 100 Euro war es dem Führungsteam der Niederlassung Berlin schon wert, das sich freute, in Claudia Hardtke die 1000. Mitarbeiterin der GA-tec zu begrüßen. Die sehr erfahrene Technische Systemplanerin war bereits für namhafte Unternehmen der Branche tätig. Bei GA-tec Berlin arbeitet sie den Ingenieuren der Abteilung TGA zu, für die sie u.a. die Konstruktion und Dokumentierung von Versorgungsanlagen übernimmt. "An GA-tec reizen mich die interessanten Großprojekte, tolle Auftraggeber, wie z.B. Mercedes und Bayer, dazu die offene kollegiale Atmosphäre", erklärt Hardtke. "Das Unternehmen ist modern, hat ein gutes Wachstum, und ich kann mich persönlich einbringen in den Job. Hier sehe ich viel Zukunft für mich." Ortwin Hees, Leiter der Niederlassung Berlin, ergänzt: "Wir haben eine Schallmauer durchbrochen, und so kann es gerne weitergehen. Kompetente Menschen für uns zu begeistern, bleibt Quelle unseres Wachstums und unser oberstes Anliegen." Die Begrüßungsfeier fand am 07. Juni in der Berliner GA-tec Niederlassung statt.