Aktion "BT-Leser bereiten Weihnachtsfreude"
07.12.2017

GA-tec spendet

Seit mehr als zehn Jahren ist auch die Firma GA-tec mit von der Partie und folgt regelmäßig dem Spendaufruf der Aktion "BT-Leser bereiten Weihnachtsfreude".

 

Bereichsleiter Uwe Feßler (rechts) und kaufmännischer Leiter Franz-Josef Schütz übergaben kürzlich einen Spendenscheck über den Betrag von 2000 Euro. Das Unternehmen spendet das Geld, statt Weihnachtspräsente an seine Kunden zu verschicken. "Wir finden es wichtig, dass wir uns darauf verlassen können, dass bei der BT-Aktion die Hilfe vor Ort ankommt", sagte Feßler.

 

Beide waren erstaunt, zu erfahren, dass die Aktion, mit der Jahr für Jahr zu Weihnachten bedürftige Menschen in der Kurstadt unterstützt werden, heuer zum 60. Mal stattfindet. Auf ein Jubiläum steuert übrigens auch die Firma GA-tec zu. Im kommenden Jahr wird das 150-jährige Bestehen gefeiert, wie Schütz erwähnte. Das Tochterunternehmen des französischen Konzerns "sodexo" mit Sitz in der Straße im Metzenacker hat mehr als 250 Mitarbeiter und betreut bei vielen Firmen bundesweit als Dienstleister sämtliche technische Einrichtungen.

 

(hol)/Foto: Holzmann

 

Initiates file downloadBadisches Tagesblatt - Ausgabe 282 (Auszug) vom 07. Dezember 2017 als PDF