30.03.2020

Gemeinsam die Krise durch COVID-19-Pandemie überwinden

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

die derzeitige Lage ist eine Ausnahmesituation wie sie es bisher weder international noch national gab. Das Corona-Virus wirkt sich durch seine schnelle Ausbreitung auf uns alle aus. Es beeinflusst das tägliche Leben von uns allen sowie von uns als Unternehmen. Diese Beeinträchtigungen werden immer spürbarer.

Dank unserer Zugehörigkeit zur weltweit tätigen Sodexo-Gruppe sind wir bei einem leistungsfähigen Konzern, der uns unterstützt und uns schon sehr früh auf Probleme hingewiesen hat, die sich jetzt bemerkbar machen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Leistungsfähigkeit in dieser außergewöhnlichen Zeit zu erhalten. Unsere Maßnahmen sind vielschichtig und reichen von Verhaltensregelungen für unsere Mitarbeiter über organisatorische Veränderungen bis zu abgestuften Notfallplänen.

Wir stellen uns den Herausforderungen und werden für Sie weiterhin ein verlässlicher und kompetenter Partner sein. Zukünftige Entwicklungen und Auswirkungen lassen sich durch die Dynamik der Corona-Ausbreitung zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewerten.

Fragen können Sie gerne an die Ihnen bekannten Ansprechpartner richten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Geschäftsleitung
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH

 

 

Initiates file downloadSchreiben als PDF-Download