03.04.2019

Beim Girl’s Day 2019 flogen die Funken

Unsere Niederlassungen Frankfurt, Berlin und Stuttgart waren dabei, als beim diesjährigen Girl’s Day am 28. März 2019 Mädchen deutschlandweit die Chance hatten, neue berufliche Perspektiven, beispielsweise in der Technik und im Handwerk, zu erkunden.

Wir haben Sophia, die diesen besonderen Tag bei der GA-tec Niederlassung Stuttgart/Fellbach verbracht hat begleitet und freuen uns, dass sie direkt auch die Gelegenheit genutzt hat, „die Funken fliegen zu lassen“ und tatkräftig mit angepackt hat. 

Auch bei uns ist ein Funke übergesprungen und wir freuen uns, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder interessierte Mädchen bei uns zum Girl’s Day 2020 begrüßen dürfen.  Alle Interessierten können sich hierfür schon jetzt den 26. März 2020 vormerken.