Aktuelles

Azubi der GA-tec zählt zu den Besten der TGA-Branche

Der BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. hat die bundesweit besten Auszubildenden der TGA-Branche des Prüfungsjahrgangs 2020 ausgezeichnet. Die Ehrung fand Mitte Oktober 2021 im Rahmen der Jahrestagung des Verbands in Saarbrücken statt.

 

Die insgesamt 6 prämierten Jugendlichen erhielten neben ihren Urkunden auch Schecks im Gesamtwert von 5.000 Euro. Überreicht wurden die Preise von BTGA-Präsident Hermann Sperber, dem Vorsitzenden des Zentralen Berufsbildungsausschusses Andreas Neyen und dem Referenten für Technik und Berufsbildung Stefan Tuschy.

 

Zu den besten Auszubildenden wurde auch Herr Moritz Jonathan Distler, Technischer Systemplaner bei der GA-tec Niederlassung München, ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren Herrn Distler und den Ausbildern der Niederlassung München zu dieser großartigen Leistung sowie dem sehr guten Ausbildungsabschluss und freuen uns, dass uns Herr Distler weiterhin am Standort als Technischer Systemplaner unterstützt.

 

Die Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb hat Herr Michael Lehmann entgegengenommen.

Foto: ja / BTGA e.V.

Von links nach rechts:
Andreas Neyen (BTGA, Vorsitzender des Zentralen Berufsbildungsausschusses), Michael Lehmann (GA-tec), Moritz Jonathan Distler (GA-tec), Hermann Sperber (BTGA-Präsident)