Unsere Mitarbeiter

Es sind die wertvollen Momente, Geschichten und Erfolgserlebnisse unserer GA-tec Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zur ständigen Entwicklung und Steigerung des Unternehmenserfolgs beitragen. Zu diesen möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick verschaffen. Lesen Sie in den Zitaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, was für sie persönlich die Arbeit bei der GA-tec ausmacht.

"Ich bin stolz, Teil eines Unternehmens zu sein, für das Werte wie Nachhaltigkeit, Kundenorientierung, Teamgeist ebenso wie Wertschätzung und Arbeitsschutz an oberster Stelle stehen."

- Fachbereichsleiter -

 

"Mir gefällt es, mit einem motivierten und erfolgreichen Team an spannenden Projekten zu arbeiten und aktiv zum Erfolg unseres Standorts beizutragen."

- Teamleiterin Rohrleitungsbau-

 

"Ich arbeite gerne bei der GA-tec, besonders wegen unseres eingespielten Teams und den abwechslungsreichen Aufgaben."

- Technischer Systemplaner -

"Bei GA-tec arbeite ich in einem Arbeitsumfeld, in dem Menschen viel Raum haben, sich zu entwickeln und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für das Unternehmen zu leisten."

- Kaufmännische Leiterin -

 

"Ich arbeite gern für die GA-tec, weil ich dort einen sehr abwechslungsreichen Job habe und es nie langweilig wird. Hier darf man als Teil eines Teams an sehr interessanten Projekten mitarbeiten."

- Projektleiter -

"Die GA-tec ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich ein spannendes Aufgabengebiet habe und ich meine Ideen für Weiterentwicklungen einbringen kann. Die seit Jahren stabile wirtschaftliche Entwicklung gibt mir außerdem ein gutes und sicheres Gefühl."

- Assistenz Bereichsleitung TFM -