Command Center / Helpdesk

Das GA-tec Command Center ist die zentrale Anlaufstelle für alle Service-Anfragen im Facility Management, von dem aus wir bereits zahlreiche Großkunden betreuen. Es bildet somit eine Plattform für die übergeordnete Organisation aller dienstleistungsbezogenen Prozesse in Ihrem Hause und hilft Ihnen schnell und unkompliziert. Kompetente Mitarbeiter koordinieren zentral die Serviceanfragen, Störungsmeldungen und Dienste rund um Ihre Gebäude und Anlagen. Der Fokus liegt dabei auf konkreten Lösungen – auch in außergewöhnlichen Situationen.

Ob für die Überwachung des Betriebszustands Ihrer technischen Systeme, Nachverfolgung von Störmeldungen oder Entgegennahme von Buchungen für Sonderleistungen – mit uns erhalten Sie stets und kurzfristig die passende Lösung.

 

Ihr Vorteil: Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, das alle Beteiligten wie Gebäudenutzer, Ansprechpartner des Kunden, Dienstleister und Subunternehmer in ein Kommunikationsnetzwerk einbindet. Und das jederzeit bedarfsgerecht, entweder zentral oder direkt vor Ort. Einfachheit und maximale Flexibilität sind unser Schlüssel für ein erfolgreich arbeitendes Helpdesk:

 

  • Klarheit – durch verbindliche Kommunikationswege in allen Situationen und Eskalationsregelungen für Vorkommnisse außerhalb der Regel
  • Systematisierung – durch prozessorientiertes Vorgehen und den Einsatz von angemessen dimensionierter Hard- und Software
  • Kompetenz – durch qualifizierte Helpdesk-Mitarbeiter, die für Ihre Einrichtungen und Abläufe geschult werden
  • Nachverfolgbarkeit – durch die Dokumentation aller Vorkommnisse, statistische Auswertungen des Ticketaufkommens und Ableitung von Verbesserungsvorschlägen   

 

 

Das GA-tec Command Center ist die zentrale Service-Leitstelle rund um Ihre Gebäude und bündelt Störungen, Anfragen und Dienste kompetent unter einem Dach.