Bewerber FAQ

Sollte keine passende Stelle für Sie dabei sein, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Ja. Gerne können Sie sich auch initiativ auf einen Praktikumsplatz bewerben. Nutzen Sie hierfür unsere Initiativbewerbung im Online-Stellenportal. Bitte vergessen Sie nicht, die bevorzugte Niederlassung/Standort sowie Start und Dauer Ihres Praktikums anzugeben.

Gerne können Sie sich auf mehrere Stellen bewerben.  Auch wir werden bei der Sichtung Ihrer Unterlagen prüfen, welche weiteren Stellen zu Ihrem Profil passen könnten. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Zuge auch zu mehreren Vorstellungsgesprächen mit dem zuständigen Fachbereich kommen kann.

Gerne können Sie sich in unserem Online-Stellenportal ganz schnell und einfach mit Ihrem persönlichen XING-Profil bewerben. Bitte achten Sie dabei vorab auf die Aussagekraft Ihres XING-Profils.

Nein. Ein Anschreiben ist kein Pflichtbestandteil der Bewerbung.

Ihre Bewerbung sollte immer einen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse und Zertifikate enthalten.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form einer PDF Datei zu.

Damit wir Sie zeitnah nach Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen kontaktieren können, benötigen wir eine aktuelle E-Mail Adresse, sowie eine Telefonnummer. Des Weiteren benötigen wir Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen.

Nein. Das Telefoninterview dient als Option für das „erste Kennenlernen", um vorab aufkommende Fragen von beiden Seiten zu klären und ist daher kein fester Bestandteil des Auswahlprozesses.

Sollten Sie Hilfe beim Hochladen Ihrer Bewerbung benötigen oder sonstige Fragen zum Bewerbungsprozess und/oder einer Stelle haben, können Sie sich gerne an unser Recruiting-Team wenden.

 

Abteilung Recruiting

GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik Gmbh

Hauptverwaltung Heidelberg

Waldhofer Str. 98

69123 Heidelberg