Aktuelles

Das war die EXPO REAL 2023

Vom 04. bis 06. Oktober öffnete die Messe München auch in diesem Jahr wieder die Tore zur EXPO REAL – Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen.

Mehr als 40.000 Teilnehmende aus 70 Ländern besuchten die Veranstaltung und wurden von 1.856 Ausstellern in 7 Messehallen empfangen. Nach Angaben des Veranstalters hat die EXPO REAL besonders in diesem Jahr bewiesen, dass sie die Arbeitsmesse der Branche ist. Neben dem stark besuchten Konferenzprogramm bezieht sich die Messe München dabei auch auf den regen Austausch und die Diskussionen rund um die Herausforderungen und die Zukunft der Immobilien- und Investitionsbranche.

 

In Halle C1 am Stand 342 zeigten wir gemeinsam mit Sodexo, dass wir diesen Herausforderungen gewachsen sind und passende Lösungen für den Markt bereithalten. Wie Sodexo das Gebäude zum sozialen Raum weiterentwickelt und welchen Mehrwert wir unseren Kunden mit Vital Spaces bieten können, lesen Sie in der aktuellen Sodexo Pressemeldung.
Wir als GA-tec stehen unseren Kunden dabei mit aktuellem technischen Know-how und unserer Expertise zu allen Lebenszyklus-Phasen von Gebäuden zur Seite und ergänzen damit das umfangreiche FM- und Food-Service-Portfolio von Sodexo.

 

 

Impressionen

Für uns ist klar: Eine agile Transformation, sowohl bei der Errichtung und Sanierung als auch im Betrieb von Gebäuden, ist wichtiger und gefragter denn je. Die zentralen Themen Nachhaltigkeit, Arbeitswelten-Wandel und Digitalisierung waren in 2023 wieder ein fester Bestandteil unserer Gespräche mit Standbesuchern – aber auch sehr konkrete Problemstellungen und Projektanforderungen wurden mit uns besprochen.

 

Allen Standbesucherinnen und -besuchern und unseren weiteren Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern danken wir für den regen und produktiven Austausch und das große Interesse.