Aktuelles

Unsere Niederlassung Baden-Baden ist umgezogen

Am 21.12.2020 war es endlich soweit: Unsere Niederlassung Baden-Baden konnte von seinen alten, in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten im Metzenacker 5 an den neuen Standort Im Rollfeld 6 umziehen.

Moderne Architektur, hochwertige Gebäudeausstattung und ein großes Platzangebot bieten sowohl den Mitarbeitern als auch den Gästen der Niederlassung in Zukunft eine optimale Arbeitsumgebung.


Für die Kunden der Niederlassung ändert sich kaum etwas, denn die Kontaktdaten wie Telefonnummern und E-Mail Adressen bleiben gleich. Der neue Standort ist außerdem nur einen Steinwurf vom Vorherigen entfernt und hat eine ebenso gute Anbindung an die nahegelegene B3 sowie an die A5.

 

Es war uns wichtig, den Traditionsstandort Baden-Baden aufrecht zu erhalten, weshalb nur ein Umzug innerhalb der Stadt infrage kam. Schließlich reichen die Wurzeln unserer Niederlassung über 150 Jahre bis in die Zeit der Firma Klehe zurück. Wir sind eine feste Größe in der Region und wollen das auch in Zukunft bleiben.

Impressionen