GA-tec bereits zum 10. Mal in Folge mit CrefoZert ausgezeichnet

  Aktuelles
Erneut hat die GA-tec das international anerkannte Bonitätszertifikat der Creditreform erhalten, das uns wiederkehrend eine ausgezeichnete…

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss für 13 Azubis der GA-tec

  Aktuelles
Wir gratulieren unseren 13 Auszubildenden aus den Niederlassungen und Standorten Berlin, Baden-Baden, Köln, Ludwigshafen, München und…

Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein wesentlicher Aspekt der Work-Life-Balance

  Aktuelles
Wir alle wünschen uns ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit zu Freizeit. Dazu zählt auch, dass wir bei der Ausübung unserer Berufe geschützt…

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

  Aktuelles
Wir blicken zurück auf ein bewegendes Jahr, das neue Herausforderungen stellte, aber erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie auch wieder…

GA-tec baut die Elektrotechnik für das erste Holz-Hybrid-Bürogebäude in Frankfurt

  Aktuelles
Am 26. Oktober 2022 feierten die UBM Development Deutschland GmbH und die PAULUS Immobiliengruppe das Richtfest von Timber Pioneer. Bei diesem Gebäude…