Karriere

Teamgeist und vielfältige Perspektiven

Ein ständig weiterentwickelter Service, der durch unsere mehr als 1.000 Mitarbeiter erbracht wird, ist ein Indikator für unser erfolgreiches Wachstum und schafft Perspektiven für die Zukunft. Unser breites Leistungsportfolio, welches sowohl die Errichtung als auch den Betrieb gebäudetechnischer Anlagen umfasst, ist hierbei eine Besonderheit am Markt. Diese Kombination bietet für alle Technikbegeisterten eine Vielfältigkeit an spannenden Projekten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Dafür suchen wir Menschen wie dich!

 

Überzeuge dich selbst, wie spannend die Gebäudetechnik sein kann und lass uns gemeinsam an deinen innovativen Ideen arbeiten und wachsen.

Weitere Informationen über die GA-tec als Arbeitgeber verraten dir gerne unsere Mitarbeiter mit ihren Mitarbeiterstimmen.

Amira Kawach
Teamleiter Recruiting  

 

Das bietet die GA-tec